Pipedrive Beratung

Nutzen Sie das intuitivste CRM-System für Ihr Unternehmen!

Viele Unternehmen und Sales-Teams in Deutschland nutzen noch eine einfache Excel-Liste zur Verwaltung ihrer Kundendaten, Angebote und Umsätze. 

Dabei verlieren sie nicht nur leicht den Überblick über offene Angebote und benutzen veraltete Kundendaten, sondern wissen häufig kaum über den genauen Verkaufsprozess ihrer Vertriebsteams Bescheid!

Als Salesberaterin wurde ich oft gefragt, welches CRM-System wirklich einfach und intuitiv zu bedienen ist und ob ich ein bestimmtes weiterempfehlen würde. Nachdem ich jahrelang mit den eher komplexen Systemen von Microsoft Dynamics CRM und Salesforce gearbeitet habe, lautet meine Antwort: Pipedrive!

Vorteile des CRM-Systems Pipedrive​

Sie benötigen Beratung bei der Pipedrive-Implementierung?

Als zertifizierte Pipedrive-Expertin implementiere ich die Software in Ihrem Unternehmen und führe Mitarbeiter-Trainings durch. Diesen Service bietet Pipedrive für kleine und Mittelständische Unternehmen selbst nicht an!

Anfrage Pipedrive Beratung

Sales Strategen


Inhaberin Friederike Kupatz
Rosenhofstraße 9
20357 Hamburg

0176 208 105 14
kontakt@sales-strategen.de
www.sales-strategen.de

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ

Copyright 2024 © All rights Reserved.